Frage von Ratlos0123456, 28

Schwimmabzeichen Silber schaffen? Hoch 10?

Hallo, ich bin Freitag sehr viele Bahnen geschwommen und war schon bisschen kaputt davon. Samstag also heute habe ich Silber versucht, aber ich war 13 Sekunden zu langsam. Jetzt kann ich es morgen nochmal versuchen und das möchte ich auch. Allerdings habe ich leichten Muskelkater. Was kann ich machen um morgen nicht nur fit zu sein sondern auch um schneller zu schwimmen? Gute Tipps wären sehr nett. Danke im Voraus.

Antwort
von Fairy21, 19

Vorher Nudeln essen, machen viele Sportler bevor es losgeht. 

Auch Milch trinken, wegen dem Magnesium, damit du keine Krämpfe bekommst. 

Kommentar von Ratlos0123456 ,

Hat man dann auch mehr Kraft um schneller zu schwimmen? Weil ich bin ja schon Freitag und Samstag viele Bahnen geschwommen

Antwort
von Fairy21, 13

Schau mal hier rein. 

Google: Vor dem Schwimmen Nudeln essen

speedo.de

Kommentar von Ratlos0123456 ,

Hilft das wirklich? Ich möchte morgen nämlich schneller schwimmen als heute um Silber zu schaffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community