gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schwillt meine Lippe mehr an? oder Täuschung?

gefragt von rappen5000 am 24.07.2009 um 0:04 Uhr

Hallo Ich hatte heute eine Op an der Lippe, sie wurde ja wie bei jeder Op betäubt und ausserdem hatte ich einen Dämmschlaf. Die Op war so um 11 und der arzt meinte das es die ersten paar tage sehr geschwollen wäre, ich nehm aber Tabletten dagegen. Jetzt wo die Betäubung ncahlässt fühlt sich meine Lippe so an als wird sie immer viel dicker. Glaubt ihr sie wird viel dikcer oder is das nur ein Gefühl weil die Betäubung nachlässt?? Hab jetzt ein komisches Gefühl warum wir das so dick???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.346 Medizin x 15.145 Beauty x 14.298

auchmama
beantwortet von auchmama am 24. Juli 2009 00:07
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du musst kühlen. Wenn die Betäubung nachlässt, merkt man doch erst was los ist....gute Besserung...LG

anonym
beantwortet von Meeresbrise am 24. Juli 2009 09:04
0x

Wahrscheinlich täuschst Du Dich auch ein wenig. Bestimmt ist Deine Lippe angeschwollen, schliesslich wurde daran manipuliert. Eine OP ist immer ein Eingriff, vergiss das nie. Das kann nicht spurlos an einem vorbei ziehen.

anonym
beantwortet von enaira am 24. Juli 2009 00:08
0x

was bitte ist ein Dämmschlaf, meinst du einen Dämmerschlaf? die Lippe wird sicher noch 10x so dick und dann wird sie platzen und all die Lippenfetzen kleben an der wand. Boah, wie eklig

anonym
beantwortet von chicaBlue am 24. Juli 2009 00:06
0x

Das ist nur dein Gefühl. Sie wird nicht platzen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.