Schwietzigehände?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Talkon-Puder, Kreidestaub, oder einfach mal beim Hautarzt vorbeischaun. Gegen schwitzige Hände kann man was tun, wenn du das Problem häufig hast solltest du das sogar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt etwas dass nennt sich Gamergrip ist eine Creme die die Hände nicht so rutschig macht kostet 20€ und ist eine recht kleine Tube. Ich find es unnötig aber wenn du die Kohle hast dann. Wasch dir die Hände mal mit warmen oder heißem Wasser und trockne sie dann ab. Dann Wisch den Controller noch mit was Sauber damit er nicht so rutsch. Ansonsten könnte ich dir empfehlen keine silkon hülle zukaufen sondern selbst was zu basteln. Ein Kumpel von mir hat seinen Controller bemalt er hat sehr Dick aufgetragen wodurch die Oberfläche etwas rauer wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn auch im Alltag Probleme mit schwitzigen Händen oder stört es dich wirklich nur beim PS-Zocken?

Ich frage, weil es durchaus Behandlungsmöglichkeiten für Schweißhände gibt. Die einen günstiger, die anderen teurer. Deswegen würde mich erstmal interessieren, wie sehr es dich allgemein stört.

Viele Grüße
Roman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?