Frage von Filix, 18

Schwierigkeiten mit iOS 10 Beta?

Hallo Leute, ich stecke jetzt mittendrin in den iOS 10 Betas und habe ein Problem. Die Version habe ich von Flekstore. Doch z.B die Apps, die ich über iOSEMus oder Flekstore runtergeladen habe, gehen nicht mehr. Ich habe versucht, den Machern in den Einstellungen zu Vertrauen aber es geht nicht. Gibt es Möglichkeiten, diese Apps zu aktivieren? Oder AirShou oder Hipstore über andere Installouse herunterladen? Oder, unerwünscht, Downgrade.

Antwort
von dimpledeluxe, 13

lade dir lieber die originale version von apple runter das empfehle ich ehr als Emus und dem ähnlichen zu benutzen das klappt nicht da es Betas sind noch nicht für ausgerechnet oder geschrieben die Kompatibilität hängt damit am seidenen faden

Kommentar von Filix ,

Ich glaube das ist die originalversion. Sie ist bei OS Update erscheinen

Kommentar von Filix ,

Version 14A5346a steht da. Hab gegoogelt und es ist wirklich das iOS 10 Beta 8

Kommentar von dimpledeluxe ,

ja aber... es kann auch sein das die nen bisschen umgeschrieben wurde schon einmal daran gedacht die beta kann ganz normal geändert werden mit nem bisschen Fingerspitzen Gefühl ich sage es geht aber selber bekomme ich es nicht hin 

am besten lädst du sie dir erneut runter und spielst sie noch einmal auf dein handy 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten