Frage von gabeltus, 310

Hat noch wer Schwierigkeiten mit der Nachhilferevolution in Heilbronn, Marktplatz 13?

Hallo, vor ca. 1 Jahr wurde schon mal über diese Nachhilferevolution berichtet , habe auch Ärger mit der Firma. Sollte jetzt auch die 69 Lerneinheiten bezahlen doch mein Sohn kommt mit dieser Methode des Lernen nicht klar da es in der Schule ein komplett anderes System ist! Hat jemand da auch solche Erfahrungen gemacht und kommt nicht mehr aus dem Vertrag?. Gibt es einen kompetenten Anwalt für die Sache?

Antwort
von vwdrum4815, 291

Hiermit möchten wir uns auch Luft machen über diese Institution. In den AGBs keine Kündigungsfrist, nur ein 14tägiges Widerrufsrecht nach Vertragsabschluss. Diese ist allerdings anscheinend aus einem Modekatalog und bezieht sich auf Waren!!!!! Haben Mitte November gekündigt. Der Vertrag soll noch ein halbes Jahr laufen und bezahlt werden. Allerdings wurde der Account schon gelöscht. Das heißt, halbes Jahr zahlen, keine Leistung dafür. Wo gibt es denn sowas? Selbst unangemeldet kann ich auf jeder seriösen Homepage eines Unternehmens die AGBs einsehen. Möchte ja wissen, worauf ich mich einlasse. Dies existiert dort einfach nicht. Die Lehrvideos sind verlinkt mit YouTube. Teilweise Coaches, dass ich mich frage, wieso tut ihr sowas, wenn ihr keine Lust dazu habt. Motivation gleich null. Haben nun nochmal geschrieben, dass eine sofortige Zahlungseinstellung erfolgen soll. Ansonsten übergeben wir dies unserem Anwalt.

FAZIT: UNSERIÖS, UNPROFESSIONELL, FINGER WEG!!! 

Kommentar von gabeltus ,

JA das ist leider so!. Aber der Anwalt hat gute Ansätze in der Formulierung der Verträge gefunden. Unbedingt dem Anwalt geben und nichts bezahlen. 

Antwort
von suntumm75, 237

Hallo. Wir haben auch Probleme mit Nachhilferevolution.  Haben am Telefon gesagt,  dass wir jederzeit kündigen können. Aufeinmal heißt es, 69 Lerninhalte  bezahlen. Haben wir mit Rechtsanwalt eine Chance ? Mein Sohn möchte es nicht weiterführen , da es in der Schule viel schwieriger ist. Bitte helft uns

Antwort
von WordGym, 37

Das Problem ist bei dieser Art der Nachhilfe ist nur Business… auf der anderen Seite sitzt jemand total inkompetent, seit 2 Monaten kein einziges Nachhilfeunterricht mit notwendigem material versorgt wurde… das haben wir nicht… das Thema ist zu klein… das ist zu groß… (bei Bedarf kann Schülerchat posten)
Blödsinniger verein tut mir leid… spart eure Kole lieber für heim Unterricht…

Antwort
von YStoll, 295

Sag mir bitte, dass du nicht so eben deine private Telefonnummer da hingeschrieben hast.

Kommentar von gabeltus ,

Wo sind die Probleme bei der T. NR. ??. Das brauchen wir in Germany,immer gleich die Hosen voll und kuscheln bzw. Anonym bleiben. Weiter so!!!!!!!!!!!!

Kommentar von YStoll ,

Mir wird nicht so ganz klar, was du eigentlich sagen willst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten