Frage von Mela199825, 62

Schwierigkeiten durch 2 Persönlichkeit auf Facebook was tun?

Hallo Community, ich habe mir ein Fake akaunt auf Facebook zugelegt vor ca.2 Jahren. Ich war ich hieß nur anderst und machte Fotos von mir die aussahen als hätte ich kurze Haare. Ich bin w/17. ich wollte mich hinter einer anderen Persönlichkeit verstehen und irgendwann hatte ich 5 mal so viele Likes auf den Fake Fotos von mir als auf meinem normalen Profil. Und hatte in weniger als 2 Wochen fast über 500 Freunde habe auf meinem echten nicht mal 100 und das schon ziemlich lange was mich ziemlich gefreut hat. Ich bin immer mehr in die andere Persönlichkeit geschlüpft ich war mehr sie als als ich selbst. Ich habe gemerkt das ich auf Frauen stehe und auch jemanden kennen gelernt allerdings ihr nie die Wahrheit gesagt (irgendwann bin ich dann wieder zum klären denken gekommen und habe mich ziemlich mies gefühlt und wolle mein Profil eigentlich löschen aber da war des eine Mädchen die ich liebe und habe so nur meine Fotos gelöscht. War aber seit einem halben Jahr nicht mehr online vor paa Tagenwar ich mal wieder online und das Mädchen das ich liebe hat mir gleich wieder geschrieben da wusste ich das ich ihr die Wahrheit sagen muss Dies tat ich ich sagte ihr das ich sie liebe und das ich nie gelogen habe mit meinen Gefühlen und sonst auch nur das ich halt einen falschen Namen und ich lange Haare habe aber des Foto ja trotzdem ich bin. Sie wollte das ich ihr ein Foto von mir mit langen Haaren schicke dieses habe ich auch gemacht. Sie hat alles gut verstanden und wollte mit mir auf whatsapp schreiben sie sagte sie liebt mich noch immer was ich auch noch tue und dann haben wir über whatsapp App geschrieben. Allerdings habe ich das Gefühl das ihr Interesse nicht mehr so besteht da sie mich nix mehr schreibt außer Rosa Herzen und dies geht die ganze Zeit hin und her aber sie schreibt iauser den rosa Doppel Herzen nix mehr und ich will sie auch nicht nerven ich weis jetzt nicht was ich tuen soll weiter hin und her rosa Herzen schicken oder ich weis nicht mal was ich ihr noch sagen soll ich traue mich nicht mal mehr mein whatsapp App Bild zu ändern da ich ihr das selbe geschickt habe und sie es eig gemocht hat aber ich Angst habe sie könnte die anderen nicht mögen und mein richtiges Facebook Profil kennt sie auch nicht. Und ich will es nicht kaput machen da ich sie echt sehr liebe doch Ich will sie nicht nerven jetzt echt nicht weiter weis was kann ich tun? Danke für hilfreiche Antworten tut mir leid für Rechtschreibfehler aber meine Tastatur Hengst irgendwie die ganze Zeit

Antwort
von Eva93939, 58

Frag sie ambesten mal ob sie dich nach der ganzen Sache noch liebt.

Antwort
von Berlinfee15, 62

Wie jung bist Du??

Kommentar von HansderVader ,

lesen

Ich bin w/17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community