Frage von dreamkekzxd, 27

Schwierigkeiten beim Lebenslauf ist das so okay?

Bei der leichtesten Sache habe ich Schwierigkeiten ohman >_< auf jeden fall kann ich nicht meinen ganzen Lebenslauf reinstellen wegen persönlichen Daten und bla bla aber beim letzten teil also mein Lebenslauf sieht ungefähr so auf ist das ok? habe ich fehler bei der groß und klein Schreibung im Lebenslauf gemacht?

Praktikum 2014: C&A als Kauffrau im Einzelhandel 2016: Woolworth als Kauffrau im Einzelhandel

Kenntnisse EDV-Kenntnisse: Microsoft Office (fortgeschritten) HTML & CSS (gut) Sprachkenntnisse:

Englisch (Grundkenntnisse)

Wirtschaftsenglisch (Grundkenntnisse) Türkisch (fließend in Schrift und Sprache)

Interessen Hobbys: Lesen und Zeichnen

also es ist alles nebeneinander :) danke im voraus

Antwort
von huegelchen, 12

Also der Text im Lebenslauf ist ok. Nur oben im Text fehlt es halt an Groß- und Kleinschreibung.

Antwort
von TheRedBird, 14

Poste doch einfach deinen kompletten Lebenslauf und mach die privaten Dinge weg. 

Beispiel:

Name: *zensiert* 

Dann kann man das besser einschätzen. 

Antwort
von dreamkekzxd, 16

also es ist tabellarisch keine Sorge so blöd sieht es net aus wollte nur nach Rechtschreibfehlern fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten