Frage von TheAskerGer, 51

Schwierigkeiten beim Frühstück?

Normalerweise ist jeder morgen bei mir gleich... Ich wache auf Frühstücke usw. Seit ein paar Wochen jedoch kann ich nichmehr Frühstücken mir geht es zwar gut jedoch könnte ich allein an den Gedanken an frühstück kotzen. Ich habe auch schon gegoogelt woran es liegen könnte jedoch habe ich nie etwas passendes gefunden. Habt ihr eine Idee was ich da machen sollte? Wollte fragen bevor ich wegen sowas zum Artzt gehe

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo TheAskerGer,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Artzt

Antwort
von beast, 25

Mir gehts genau wie Dir- und das schon seit Jahren. Ich glaube den Gang zum Arzt kannst Du Dir sparen. Mir hat er damals gesagt: Wenn Sie keinen Hunger bzw. einen Appetit haben, dann sollten Sie auch nichts essen. Es bringt nichts sich etwas reinzuwingen." Wenns Dir sonst gut geht, dann ist alles in Ordnung. Iss einfach ne Kleinigekeit,  wenn Du tatsächlich Hunger hast

Antwort
von LordiHas, 33

Könnte am Wetter liegen. Zumindest geht es einigen meiner Freunde genau so. Hattest du sowas davor schon mal?

Kommentar von TheAskerGer ,

Ja aber nur selten und vereinzelt

Kommentar von LordiHas ,

Achso.. Okay also sie haben das seit ca einen Monat. Ich denke das es einfach am Wetter liegt. Wieso sollten es sonst alle gleichzeitig haben?

Antwort
von Hobbybastler123, 2

Du könntest dich an irgend etwas geekelt haben vor oder beim Frühstück. Und daran musst du halt immer denken. Stelle dir einfach vor, du bist in einem Hotel und freust dich schon auf das leckere Frühstück. Manchmal helfen solche Eselsbrücken.

Antwort
von El123456789, 10

Vielleicht ist es dir einfach etwas zu früh zum Frühstücken. Mir ging das auch mal ne Weile so, hab dann einfach ein bisschen später gefrühstückt.

LG

Antwort
von Kurpfalz67, 8

Dann lass´es einfach! 

Iss eben etwas später, wo ist das Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten