Frage von MelinaKaas, 16

Schwierigkeiten bei Playlists auf YouTube?

Liebe Leser, seit längerer Zeit (und das war schon von Anfang an) passiert es, wenn ich eine Playlist anhören möchte, sie immer nur z.B. ein Lied abspielt und auch das nur, wenn ich auf der Seite bin. Ich höre halt diese Playlist und neben bei surfe ich auf anderen Seiten, doch ich muss immer wieder auf die Seite mit der Playlist, damit das Nächte Video angeht. Ich habe übrigens ein MacBook, falls das wichtig ist. Ich hoffe ich konnte mich Verständlich ausdrücken ^^.

Ich habe auch schon bei den YouTube Einstellungen geschaut, aber nichts gefunden.. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

danke im Voraus ^^. Lg, Melina.

Antwort
von Fritz19788, 8

Leider hab ich das seilbe Problem unter Win 10. Die Playlisten werden zwar abgespeichert, aber nicht dauerthaft abgespielt. Kann nur daran liegen, daß einzelne Songs von der Gema gelöscht werden oder das einzelne Scripts deaktiviert sind.

Kommentar von Fritz19788 ,

Noch ein Tipp: den Youtube Ad Blocker herausnehmen. Kann auch helfen :-)

Kommentar von MelinaKaas ,

Stimmt dann sollte ich den Addblocker rausnehmen :) Vielen Dank! ^^

Kommentar von MelinaKaas ,

Und es klappt wieder ^^ Zwar mit Werbung aber Hauptsache brauche ich nicht auf die Seite zu gehen :D 

Vielen Dank!! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community