Schwierigkeiten bei Anschlusskredit wegen Wiederrufsjoker?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du fragst doch zum 1.1.17 an, oder? Wenn Du in Deinen Angaben zur bisherigen Baufinanzierung schreibst "BHW, Summe XXX, X,X% p.a., Zinsbindung bis  bis 31.12.16" sollte das wohl genügen. Ob Du diese alte Finanzierung wirksam widerrufen hast entscheidet sich ja sowieso erst in der Zukunft.

Mal davon ab, willst Du da nicht mit dem BHW darüber verhandeln und ggf. ein neues Finanzierungspaket schnüren?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommi1909
13.08.2016, 13:08

Das neue Angebot der Bhw ist mir zu hoch im Vergleich zu den Marktüblichen Zinsen

0

Der Meinung war ich eigentlich auch aber ein Kreditvermittler von Dr Klein meinte das würde die neue Bank wohl bei der Bhw abfragen und dann vom Vertrag zurücktreten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung