Schwierigkeiten Aufbau Schrankbett smart bett 140x200?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erst mal wende dich an den Verkäufer. Wenn der dir nicht weiter helfen kann oder will, musst du dich am besten an einen Möbeltischler wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samandalia
06.03.2016, 17:47

Habe mich bereits an den Verkäufer gewendet. Diese haben keine Möglichkeit es aufzubauen, da sie einen Aufbau nicht anbieten und auch nicht das dazu nötige Personal haben. Sie meinten das ist total Easy und wenn nicht soll ich auf myhammer jemanden suchen. Dort habe ich eine Anzeige laufen, jedoch hat sich noch keiner gemeldet. Danke für deine Antwort 

0

ja, das mit den federn ist ein problem und kann , wenn du da fehler machst, schmerzhaft werden. wende dich an einen möbelschreiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samandalia
06.03.2016, 17:49

Es ist sehr schwer die federn überhaupt rein zubekommen. Für mich ist dieses Bett kein Bett für Kunden zum selbstaufbau. Ausserdem hat sich der Mechanismus verzogen. Hierfür ist eher ein Metallbauer oder ein Schlosser hilfreich,oder? Hast du selbst so ein Bett aufgebaut?

0
Kommentar von Samandalia
06.03.2016, 19:09

Ja die aufbauanleitung gibt es aber so toll ist diese nicht. Video finde ich leider keines für das 140x200. Auf youtube leider nur 160x200 und da ist ein anderer Mechanismus verbaut.

0

Wo wohnst du? In München und Umkreis kenne ich jemanden der das anbietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?