Schwierigkeit beim Verlieben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist noch so jung, ich finde es sehr positiv, dass du in deinem Alter noch keine Beziehung haben möchtest.
In deinem Alter sollte man mit Freunden Spass haben, in Vereine gehen, Hobbys nachgehen und ganz wichtig: sich auf die Schule konzentrieren.
Für Männer (oder Frauen) hast du später noch genug Zeit, glaub mir!
Viele Leute, die in jungen Jahren schon Beziehungen hatten, bereuen es später oft.
Und mach dir keine Sorgen wegen deiner sexuellen Orientierung! Nur weil du jetzt noch keine Beziehung haben möchtest, bist du nicht gleich lesbisch. Es sei denn, du fühlst dich zu Frauen hingezogen, dann probiere es doch einfach einmal aus.  

Viel Erfolg. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch so ^^ Aber warts ab ^^ irgendwann kommt noch der richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es nicht zu erzwingen..wenns geschehen soll dann wirds geschehen ..wenn du aber gezwungenermaßen versuchst dich zu verlieben bzw eine beziehung zu führen dann werden deine "ersten erfahrungen" nicht "echt" sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach noch warten ;D

Kommt schon noch der richtige (oder die^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chapterzwo
27.11.2016, 17:16

das gleiche hab ich auch gedacht xD

1

Was möchtest Du wissen?