gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
10 

Schwieriges Sex-Problem?

gefragt von guiseppe am 15.11.2007 um 22:08 Uhr

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Ich bin 17 und habe seit kurzem eine Freundin. Ich finde sie toll und sie mich auch! Aber unser Sex klappt irgendwie nicht so richtig. Ich krieg mein Glied nicht steif, wenn ich in sie eindringen will. Dabei bin ich echt scharf auf sie! Und sie ist auch wirklich dabei beim Sex. Woran kann das liegen? Bin ich vielleicht zu nervös? Es ist meine erste Freundin und ich bin total happy mit ihr. Trotzdem klappt's nur, wenn sie mir "hilft". Ich traue mich aber nicht zum Arzt zu gehen. Ich danke für jden Rat!!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Impotenz x 34 Erektion x 18 Erektionsstörung x 4

Hoppelhasi
beantwortet von Hoppelhasi am 15. November 2007 22:13
14x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das ist eigentlich ganz normal,keine Panik! Sorry, vielleicht bist Du einfach noch nicht so weit. Wenn Du Dich unter Druck setzt, klappts nie. Habt einfach Geduld, versuchts erst mal nur mit Petting, und denk nicht, das "es" unbedingt sein MUSS.

Kommentar von 569588b4199b6de88d960af8b45bdfb2smallDiscoopa am 15. November 2007 22:15

Dem ist nichts hinzuzufügen !

Kommentar von C457a976f16fe866efafc545a63e22fcsmallQetan am 15. November 2007 22:56

Das stimmt!

Kommentar von 563fbe2606d17a5170abaaac375e043bsmalllisalein82 am 19. September 2009 18:28

Ach das bringt doch nix! Dann bringt sie es nicht..Such dir mal hier ne neue: http://www.singleboerse.de

anonym
beantwortet von Bruno am 15. November 2007 23:23
6x

DEs geht erst, wenn du so giggerig, dass Du den Kopf "verlierst". Es wird passieren. Garantiere dafuer. Gruss von der Insel

kekschen
beantwortet von kekschen am 15. November 2007 22:18
5x

Scheinbar bereitet dir das Ganze ziemliche Kopfzerbrechen und meines Erachtens stehst du auch ganz schön unter Druck- dem den du dir selbst machst. Als du das erste Mal auf 2 Beinen gestanden hast,konntest du damals schon gehen wie ein Erwachsener oder als du die ersten Male auf einem Fahrrad gesessen hast, konntest du da gleich ohne Schwierigkeiten losfahren? Ich denke die Antworten werden NEIN sein. Alles brauch seien Zeit um "es" (kennenzu)lernen. Also setz dich nicht selbst unter Druck sondern geniesse die Zärtlichkeiten, den Körperkontakt, ihre Haut , ihren Geruch, sei wirklich dabei so wie sie, und je öfter du diese neuen Schritte gehst, desto besser wirst du es auch tun (ohne dabei darüber nachdenken zu müssen). Viel Spass und Glück euch beiden!

anonym
beantwortet von Mehamm123 am 16. November 2007 10:05
3x

http://www.bravo.de/online/render.php?render=9

Dr. Sommer gibt Ratschläge.

anonym
beantwortet von Klabauter am 16. November 2007 09:55
2x

Wie kommst Du darauf, daß Du ein Problem hast?

Lern gemächlich, vertrau auf die Natur und Dein Gefühl und versuch ja nicht, mit 17 schon der tollste Hecht sein zu wollen.

Ist das behutsame Erkunden nicht eines der schönsten Erlebnisse für einen jungen Mann? Warum stellst Du Dich selber so unter Erfolgsdruck, erzähen Dir das Kumpels??? Dann erzähls einfach auch grins

Luise
beantwortet von Luise am 15. November 2007 22:30
2x

Völlig normal und sie hilft Dir ja auch, also wo ist das Problem? Sicher nur in Deinem Kopf. Entspann Dich, ist ganz normal, das wird wohl fast jedem mal so gehen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.