Frage von sarathecreator, 33

Schwierige Situation zwischen mir und ihm, brauche Ratschlag..?

Hallo:) Es geht um mich und einen Jungen (um was es genau geht könnt ihr vielleicht an den "Frage-Themen" ablesen).. Ich hatte meine "Frage" bereits ausführlich geschrieben, jedoch war diese zu lang vom Text her um sie hier zu veröffentlichen. Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn jemand bereit wäre es zu lesen und mir seine Meinung und einige Tipps zu geben.. Ich habe sonst nicht wirklich jemanden der mir zuhört. Ich zerbreche mir 24/7 den Kopf darüber.. Ich habe noch nicht viel Erfahrung (bin 18 Jahre alt), darum denke ich dass es nützlich ist sich einen Ratschlag von jemanden zu holen.. Ich würde euch gerne die Frage per E-Mail senden.. Meldet euch falls ihr mir helfen wollt.. Die Frage hier wird wahrscheinlich sowieso bald gelöscht. Hinterlässt doch hier eine Antwort damit ich weiss, dass ihr mir ein E-Mail gesendet habt..

natalia1209@gmx.ch

danke

Antwort
von Ms42Ya, 33

Ich hoffe du hast hier nicht deine normale Email Adresse hinterlassen?

Das führt leider leicht zu Missbrauch.

Antwort
von NSchuder, 32

Hi,

schick mir eine Freundschaftsanfrage und die Frage dann per Nachricht wenn Du magst...

Antwort
von sternenmeer57, 25

Das ist mir sehr suspekt. Bisher wurden die Fragen hier immer beantwortet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community