Frage von knolle88, 46

Schwierige Situation zwischen mir und einem jungen, weiss jemand Rat?

Hallo! ich bin leider völlig verzweifelt und brauche dringend Rat. Vor etwa mehr als einem Jahr lernte ich einen Jungen kennen, von Anfang an lief es ziemlich perfekt zwischen uns und er wollte eine Beziehung mit mir.. Jedoch ging es mir zu der Zeit aus persönlichen Gründen ziemlich schlecht und ich wollte diese Beziehung nicht eingehen. Etwa 7 Monate später, begannen wir wieder zu schreiben und alles schien wie früher, wir hatten viel unternommen und er machte mich überglücklich! Und da wurde mir bewusst, dass ich meine wahre erste große Liebe endlich gefunden hatte. Jedoch hielt das nicht lange weil er der Meinung war, er würde mich nicht Glücklich machen usw. Schließlich gingen wir wieder getrennte Wege. Die Monate ohne ihn machten mich einfach wahnsinnig, ich litt und weinte jeden Abend.. Oft schrieb ich ihm Nachrichten, dass ich ihn vermisse und dass wir uns brauchen..doch diese wurden Ignoriert. Also verfiel ich in noch größere Trauer.. gestern Abend jedoch, entschloss ich mich ihn ganz schlicht noch einmal anzuschreiben und tatsächlich ignorierte er mich nicht. Jetzt schreiben wir die ganze Zeit aber nur Smalltalk..ich möchte nicht dass dieser Chat endet und wollte unbedingt nach Gesprächsthemen fragen und wie ich das möglicher weise alles wieder hinbekommen könnte!:/ Ich würde mich sehr auf Antworten freuen. vielen dank für's lesen.

Antwort
von PinkElefant, 18

uff, etwas schwer sich durch deinen Text zu finden, vielleicht musst du den nochmal bearbeiten :))

Ich kann dir keine konkreten Gesprächsthemen nennen, aber frage ihn doch einfach was er so macht, wies im ergangen ist, beruf, freizeit, was mag er so für sachen... lernt euch quasi neu kennen ! Oder/und vielleicht auch nicht verkehrt, versuch das Frühere aufzuarbeiten, erkläre dich vielleicht nochmal, frage ihn Dinge die du verstehen möchtest. 

So werdet ihr sicherlich einige Gesprächsthemen finden :) Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute, lass dich nicht unterkriegen !

Liebe Grüße

Kommentar von knolle88 ,

Vielen dank!:) 

das mit dem Text ist ein Fehler von GuteFrage.de, sobald ich ihn überarbeiten möchte, steht wieder alles ganz normal ohne Wiederholungen :D 

Antwort
von Phipu1988, 8

Am besten triffst du dich mal mit ihm.
Wenn du nur schreibst, dann wirst du irgendeinmal langweilig.
Sag ihm nicht immer, dass du ihn vermisst oder dass ihr euch braucht.
Er fühlt sich sonst überfordert und weiss selbst nicht was er mit dir anfangen soll.
Ein Mann will keine Heulsuse und er will auch keine Frau, die er einfach so haben kann.
So machst du dich nur billig.
Ein Mann braucht eine Herausforderung.
Ein Mann will eine selbstbewusste Frau, die genau weiss was sie will.
Wenn du verzweifelt wirkst, dann wird das ganz bestimmt nichts.
Wenn er schon mal eine Beziehung wollte, dann mach doch alles genau nochmal so.Du musst eine spezielle Frau für ihn sein und nicht eine 08/15 Frau.
Aber ich bin auch nur ein Mann, vielleicht solltest du eine Frau um Rat fragen.
Schliesslich musste ich noch nie einen Mann aufreissen ;-)

Antwort
von MrMilkcow, 13

Alles ok so oft wie du dich wiederholst? 

aber gut...

ganz einfach: mach einfach weiter wie bisher! und wen es sein soll na dann soll es sein:D

Antwort
von vogerlsalat, 11

Wie verwirrt bist du denn? Hat du den Text selbst gelesen?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten