Schwierige situation: wie würdet ihr es am besten machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, es wäre eine gute Gelegenheit die Sache zu klären, ohne Aggressivität, einfach mit offenen Herz Reden.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, ich würde es nicht machen... Nicht aus dem Grund, weil sie es so mit mir so gemacht hat, sondern einfach aus dem Grund, dass man im Leben viel wichtigere Dinge zutun hat, als Leute zu kutschieren, die sonst auch nichts für mich übrig haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du Pluspunkte für die Zukunft sammeln willst, ja. Sonst wird sich das oben genannte vielleicht wiederholen.

Denkst du wirklich, dass sie dir freundlicher gegenüber sein wird, wenn du ihr Hilfe ausschlägst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
15.11.2016, 23:49

Aber sie wird wohl au nicht freindlicher werden wenn ich helfe.

0

Was möchtest Du wissen?