Frage von Mausii06, 37

Schwierige Situation was sollte ich tun?

Ich habe ein Problem und zwar mein kumpel ist in meine Freundin verliebt. Er hat es ihr auch gesagt das er in Sie verliebt ist. Das Problem ist nur mein kumpel meint es nie so ganz ehrlich und steht immer auf eine andere. Ich habe es meiner Freundin gesagt das sie aufpassen soll. Seit kurzem bin ich aber wieder sehr viel unterwegs mit meinen Kumpel und das Problem ist jetzt, er stande auch mal auf mich wir hatten auch mal ein Verhältnis.. Aber konnten uns nie richtig entscheiden.. Und jetzt da ich wieder so viel mit ihm unternehme verliebe ich mich wieder in ihn.. Aber er liebt ja jetzt meine Freundin anscheinend.. nur das Problem ist sie sagt ihm keine Antwort ob sie ihn auch liebt oder nicht und er heult sich dann immer bei mir aus,weil er nie weis was er jetzt tun soll.. das belastet mich sowas von.. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll, weil ich kann nicht mehr mit ihm etwas unternehmen weil dann meine ganzen Gefühle hochkommen und manchmal schaut er mich auch merkwürdig an aber ich glaube das ich mir das einbilde und nur eifersüchtig auf meine Freundin bin. Das kann aber nicht sein weil ich mit mein kumpel keine Beziehung eingehen möchte weil er es eh nie ernst meint.. Ich bin einfach völlig fertig kann mir vielleicht irgendwer einen Rat geben was ich tun soll..? Sollte ich vielleicht ganz den Kontakt abbrechen zu meinem Kumpel..?

Antwort
von sunrisesh, 18

Das is wirklich ne komische Situation... an deiner stelle würde ich entweder mit ihm darüber reden, was jetzt eigentlich genau los ist, oder ich würde den Kontakt ein bisschen runterschrauben... ein kleiner netter Nebeneffekt dieser massnahme wäre wohl, dass du ihn dir so bissl besser ausm Kopf schlagen kannst. Weil ich sehe keinen Sinn, mit so nem Typen ne Beziehung einzugehen wenn er es eh net ernst meint. Diesbezüglich würde ich auch mit deiner Freundin reden und sie darauf hinweisen, mit wem sie es eigentlich zu tun hat.

Kommentar von danke0307 ,

Erstmal würde ich erklären was du für bedenken hast du darfst nur nicht übertreiben und musst ihr die wahl offen lassen ob sie was von ihm will oder nicht und dann würde ich mit deinem kumpel über deine gefühle sprechen 

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und viel glück:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community