Frage von Ichbinhot, 73

schwierige Situation mit meiner Freundin/Freund?

Ich bin mit meinem Freund schon seit einem Jahr zusammen und wir hatten schon sehr viel Spaß gehabt in unserer Beziehung. Na ja... Gestern waren wir auf einer Party gewesen, wo eine Freundin von mir ihr Handy liegen ließ und ich wollte nach der Handynummer ihrer Mutter nachschauen. Als ich es entsperrte war ein Video noch an. Es war so 10 Minuten lang. Was ich zu sehen bekam hat mich richtig entsetzt. Mein Freund und meine Freundin haben sich nackt abwechselnd posiert und haben dann Sex gehabt. Ich weiß nicht was ich machen soll. meinen Freund bzw. meine Freundin habe ich noch nicht darauf angesprochen. Ihr Handy habe ich natürlich wiedergegeben. Das ganze Vertrauen zu meinem Freund /Freundin ist dahin.

Ich will nicht, dass die gute Zeit mit meinem Freund zu Ende geht. Ich bin sehr gefühlsempfindlich, was das angeht. Einen Streit mit meiner Freundin möchte ich auch vermeiden.

Was soll ich nur tun. Ich verzweifle sehr. Gestern konnte ich kein Auge zudrücken. Die Gedanken beschäftigen mich sehr.

Danke für euren Rat

Antwort
von Sinaaa006, 26

Ich kann schwer nach vollziehen dass du so lange nichts unternimst. Ich an deiner Stelle wäre total ausgerastet hätte sie sofort zur Rede gestellt. Natürlich wünschst du dir die gute alte Zeit des Vertrauens wiedr aber das ist im Moment finde ich unmöglich daran solltet du dich nicht fest klammern.

Sag ihnen unbedingt was du gesehen hast, dann musst du sehen was du zur Antwort bekommst aber im Moment machst du für mich einen sehr abhängigen Eindruck und das ist nicht gesund! Viel Glück

Antwort
von Jade05, 30

Kannst du mit einer offenen Beziehung leben und damit, dass dein Freund mit anderen Frauen schläft und auch vor deiner Freundin nicht halt macht? Wenn ja - alles fein! Wenn nein - beende das Ganze sofort.

Antwort
von amylou132, 37

Also an meiner Stelle würde ich die beiden auf jeden Fall darauf ansprechen. Er ist dir fremdgegangen und deine Freundin hat dich sozusagen ja auch hintergangen. Ich könnte den beiden nicht mehr verzeihen, denn wenn man sowas einmal macht, dann macht man es normalerweise wieder.

Ich wünsche dir alles Gute!

Antwort
von Sternschnuppe40, 15

Sag beiden was du gesehen hast trenne dich von dem Kerl und jage beide sonst wohin.

Was heißt vermeiden ? Willst dich von beiden noch weiter verarschen lassen? Wo ist dein Stolz .

Antwort
von LuckSub, 20

Damit ich das richtig verstehe:

Du willst dich nicht von Personen trennen, die dich aufs übelste verarscht haben?!

Mach schluss mit ihm und sag deiner Freundin auf nimmer wiedersehen!

Kommentar von Ichbinhot ,

Hab wohl keine andere Wahl :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community