Schwierige Situation mit meinem Freund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dich mit ihn treffen tust  dann rede mit ihn darüber er sollte schon wissen wie es dir geht bzw in der Beziehung weil so wie es geschrieben hast solltest du dir erst mal selber klar werden was du machst weil eine Beziehung  ohne Liebe und wohl fühlen  is keine richtige Beziehung.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein ähnliches problem hatte ich auch... er soll lockerer werden und mal was mit seinen jungs machen. Anscheinend hängt er sehr an dich, aber große versprechungen werden ihm nicht helfen. Er soll dir nicht tausende versprechen machen... wenn die erfüllt sind muss es ja auch weiter gehen. Es liegt an ihm, er soll sein mann stehen und ihr solltet reden... 

das ist wichtig das er mal auch mit anderen mädchen redet... also nichts gegen dich, ich weiß die situation auch nicht genau, aber wenn er mit wem anderes redet wirst du vlt auch erkennen was du eigentlich hast... das wird die beziehung bestimmt verbessern... er soll nicht über andere herfallen, aber lass ihn vlt die freiheit mal nicht abhänig von dir zu sein...

also denk vlt darüber nach, so einem tipp würde ich ihm geben, kommt aber kake wenn ichs der freundin sage. Vlt hilft das :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung