Schwierige Situation mit einem Mädchen. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du magst sie bestimmt und hast auch nicht wirklich etwas mit ihr gemacht nehme ich an. Sag ihr einfach, dass du nicht direkt mit ihr schlafen möchtest oder heiraten. Du hast einfach nur Lust mal was mit ihr zu unternehmen z.B. shoppen, was trinken gehen usw. Ich denke wenn du ihr das verklickerst, dann würde sie bestimmt ja sagen. [Ist nur meine Meinung] Was du letztendlich machst ist dir überlassen.

LG David 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke die Antwort ist ziemlich eindeutig, das sie nicht wirklich was von dir will... Sie versucht lediglich nett zu sein. Aber stell Dur doch mal vor in ihrer Position zu sein. Dir würde das Herz gebrochen und deine Freundin hat dich einfach ausgenutzt. Ich hätte da auch keinen bock direkt mit jedem Typen auch nur shoppen zu gehen. Gib ihr Zeit, vielleicht findest du ne andere oder sie wird zu dir kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, dass da nichts mehr kommt, ist eine "Abwimmelmasche" wie ich finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

was, bitte, bringt dich auf die Idee, dass sie sich demnächst treffen will??
(Wenn man vom Wunschdenken absieht ...)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?