Frage von cecelev, 38

Schwierige situation ausweg?

Hallo Mal ganz von vorne. Meine beste freundin hat einen nachbarn, mit dem sie lange nichts mehr zu tun hatte aber wieder kontakt wollte. Also haben wir ihn gefragt ob er mit uns und noch einer freundin ins schwimmbad will. Meine freundin hat sich zwar nicht getraut und ich weiß nicht genau warum ihr das so wichtig war ihm zu fragen aber sie hats trotzdem getan.

Gestern waren wir dann alle zusammen im schwimmbad hatten so unseren spass. Wir haben uns alle sehr gut verstanden ausser die freundin die noch mitgekommen ist. Der junge und sie verstanden sjch nicht sonderlich gut. Nach dem schwimmbadbesuch hat er mich angeschrieben und meinte wir sollten uns nochmal treffen. Und da ich ihn ganz nett fand hab ich gesagt dass wir das mal tun können. Ich hab das direkt meiner besten freundin erzählt, weil es doof wäre wenn ich es ihr nicht erzähle, schliesslich kenne ich ihn von ihr. Sie hat ihn drauf angeschrieben und er war ein wenig angepisst weil ich ihr alles erzählt hab. Was mich störte ist warum sie ihn denn darauf anscgreibt? Ich meine sie sagt immer sie will nichts von ihm und ich weiß, dass sie es ernst meint aber ich glaube sie gönnt mir das nicht noch jemanden kennengelernt zu haben. Also als freund oder kumpel halt nichts ernstes. Er will sich mit mir heute treffen und als ich auch das ihr erzähkt hab hat sie mich die ganze zeit davon abhalten wollen ohne mir einen grund zu nennen. Sie will auch immer auf den neusten stand sein dabei geht es sie nichts an. Ixh kann verstehen, dass es sie interessierr was jetzt ist weil es ja IHR nachbar ist aber wenn er es nicht möchte, dass sie von allem bescheid weiß ist es doch gerechtfertigt wenn ich ihr das niht erzähle oder?

Nächstes problem. Wir werden heute für 2 stunden alleine sein also ich und der junge. Was macht man so wenn man mit pubertierenden jungs zusammen ist? Wir hatten jetzt nichts besonderes vor und da er kein aboticket hat können wir auch nur bei ihm oder in seiner umgebung sein. Da gibt es auch einen park :D

Also was ih wissen will, ist wie ich das meiner freundin erkläre ohne dass sie nicht noch saurer wird als sie ohne hin schon ist und was man mit einem jungen alleine machen kann

Danke fürs durchlesen und die antworten!

Antwort
von Tastaturid, 21

Deine Freundin wird neugierig sein und Angst haben dass der junge den Platz ihrer statt einnimmt...
Vllt ist damals irgendwas peinliches vorgefallen zwischen ihm und ihr was ihr Vllt unangenehm ist und Angst hat dass es raus kommt?
Frag sie warum sie es nicht will und wenn sie dir keinen triftigen Grund gibt dann hast du auch keinen Grund den Kontakt zu ihm abzubrechen..

Und im Park alleine quatschen..oftmals kommt man sich da sehr na und der ein oder andere Kuss könnte passieren da pubertierende neugierig, wissbegierig und spontan sind.. lg :)

Kommentar von cecelev ,

kuss mit 13? :D ist das eine geeignete beschäftigung? ;)

Kommentar von Tastaturid ,

Habe nur gemeint dass es vorkommen kann und ja mit 13 passiert der eine oder andere versuch mal aus Neugier.. Habe ja nicht behauptet das sich da fast aufgefressen wird :)

Antwort
von hundkatzemaus12, 7

Deine Freundin steht auch auf ihn. Sonst würde sie nicht so reagieren. Ich würde mir überlegen ob das die eine Freundin ist. Weil sie gönnt es dir nicht wie das aussieht . Und ich find als Freundin sollte man sich freuen. Ausser es ist was anderes weil sie ihn vill besser kennt und dich nur beschützen möchte. Das sollte es auch geben! Ich würde meiner Freundin auch sagen wenn ich weiß dass der Typ nicht gut ist für sie.

Antwort
von Blacklight030, 2

Erzähle es ihr einfach nicht weiter und habe Spaß

Antwort
von Kefflon, 16

Sie ist Eifersüchtig :D eindeutig. Du "klaust" ihr gerade den Freund. Also... sie hat Pech, wenn der Junge dich mag, statt sie. Und als gute Freundin sollte sie das akzeptieren und nicht auf dich böse sein. Und was man unternehmen kann.. in dem Park spazieren? 

Kommentar von cecelev ,

aber andererseits ist es dich falsch ihr den freund zu "klauen" oder?

Kommentar von Kefflon ,

Du klaust ihn nicht. Er hat sich für dich entschieden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community