Frage von Alex18122612, 58

Schwierige Sache, das beschäftigt mich auch sehr?

Guten Abend zusammen.

Ich bin noch Schüler auf einer etwas höheren Schule. Folgendes Ding, was mich so ziemlich beschäftigt und mir einiges in den Kopf verwirrt.

Während den groß pausen, hänge ich immer mit meinen Kumpel Rum, sobald ich aus der Tür rausgehe sprich, vom Zimmer in die Pause. Steht an der Wand ne hübsche Dame 😊 Ich bin eigentlich net so der schüchtere, bin aber sehr bodenständig außer man geht mir eben auf die Nüsse ^^ Naja jedenfalls hab ich die letzten Tage ne Katastrophe bekommen.. Und zwar hab ich solche außerirdischen Dinger im Gesicht bekommen, auch genannt Pickeln... Sind zwar net viele aber trotzdem nervt das mich.. Ich würde sie gerne einladen, nur kann ich momentan net mit den Verunreinigungen. Die Frage, ehm ja die war.. ?<- 😀 Was soll ich tun? Ich will sie Und ich denke die Gegenseite ist auch interessiert, nur soll ich jetzt warten.. Oder nicht? Besser schon oder? Bis halt die Teile weg sind. Das Thema beschäftigt mich so ziemlich..

Joa, ehm das wars erstmal :D

Danke euch für die Antworten,
LG

Antwort
von eyrehead2015, 32

Das ist doch ganz natürlich also mich würde das nicht stören

Kommentar von Alex18122612 ,

freut mich, ja klar aber es gibt so welche die vieles auf das aussehen wert legen. Sie ist jedenfalls nicht so, dennoch will ich net gleich irgendeinen komischen Eindruck hinterlassen.

Kommentar von eyrehead2015 ,

Klingt doof aber hol dir doch bisschen make Up mach das ganz dezent oder geh zum Hautarzt

Kommentar von Alex18122612 ,

Ich und make up 😂,sorry nee. Das brauch ich net. Hautarzt stimmt, schau ich gleich mal danke..

Antwort
von Fabianajada, 5

Ich würde sie sofort fragen. Sie sollte dich auch mit Pickeln lieben und die Pickeln gehen eh weg. Ich glaube du schaffst das schon. Viel Glück und keine Angst 😄

Antwort
von shinymina, 10

Hast du sie schon mal vorher gesehen? Uns sonst sei selbstbewusst und nicht eitel, das kommt gut an ;) egal ob mit oder ohne Pickel die sind ja nur vorrübergehend

Antwort
von weirdhuman, 30

Ich würde sie jetzt schon fragen. Oft kann es schon zu spät sein, wenn man noch abwartet. Sie weiß bestimmt auch, dass Pickel ganz normal sind und bald wieder weggehen. Keine Angst.

Kommentar von Alex18122612 ,

Jaa eben, zu spät. (Die Zeit rennt) und dat macht mir Angst. trotzdem bringt mich das um einiges zum nachdenken, will ja nix falsch machen, sonst muss ich mir in den hintern beißen..

Kommentar von weirdhuman ,

Hattest du schon mal eine Freundin?

Ich würde mich nicht verstellen und mit Humor punkten. Mädchen lieben Jungs mit Humor. Oft finden Mädchen, diese etwas verplanten Liebeserklärungen auch ganz süß. Sie beißt dich schon nicht. Trau dich.

Antwort
von rainbowiris, 12

Frag sie doch gleich :) Pickel sind ja menschlich haha :D Oft kann es dann zu spät sein deshalb^^
Und Mädchen haben auch Pickelprobleme, nicht nur Jungs ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten