also mein hund liegt gerade direkt mit der schnauze an der tür...wenn meine mutter jetzt reinkommt knallt es ihm direkt vor die nase und es tut ihm weh.....ich mag ihn aber auch nicht wegscheuchen weil er gerade so süß am schlafen ist....was soll ich tun??
Schreib einen Zettel, schieb ihn unter der Tür durch: Vorsicht schlafender Hund hinter der Tür.
Ruf ihn zu dir und kraule ihn ein wenig. Soll er sich verletzen?
Wenn Dein Hund nicht ganz blöd ist, wird er schon vorher riechen und hören, dass einer zur Tür rein will!! Weil kein Hund so tief schläft, dass er das nicht vorher merkt. Außerdem aus Schaden wird man klug, und er wird sich so schnell nicht mehr ganz so blod an die Tür legen. Aber es spricht gar nichts dagegen ,dass Du ihn einfach etwas von der Türe wegschiebst!!
wieso sind n bei Dir noch alle wach?? nehmt euch n Beispiel an dem Hund, geht alle schlafen dann wird auch keiner verletzt ;)
Maincoon am 17. Juli 2009 00:59 sollen wir uns jetzt auch vor ne Tür legen? lol
Hauptsache alle pennen! von mir aus auch vor den Türen, denn dann will ja auch keiner rein, liegen ja alle vor der Tür ;))
schließ die Tür ab!! Du hast Ruhe und Dein Hund kann in Ruhe weiterschlafen ;)
Häng einen Zettel an die Tür für Deine Ma
von innen?
ja sicher...was sonst...
Deine mutter klopft doch sicher anna tür, dann sag ihr vorher das der hund vor der tür liegt.

lass in liegen dann merkt er sichs fürs nächste mal
Fre3dysbro am 17. Juli 2009 00:51 die supernanny spricht!
badguysimon am 17. Juli 2009 00:53 super antwort kopfschüttel
rette den hund oder willst du ne tür vor den kopf kriegen wenn du schläfst

Weck des arme Vieh doch auf und schweuch ihn halt weg!
Schlafende Hunde soll man nicht wecken.
DH für die komplizierteste Lösung.