Frage von janalexander1, 50

Schwierige frage an?

Hi Leute ich bin 11 und in der 5. Klasse . Und ein Mädchen in meiner Klasse gefählt mir . aber ich habe Übergewicht und sehe nicht gerade so gut aus und sie ist das Gegenteil. Könnt ihr mir paar Tipps geben damit wir zusammen kommen ( bitte keine antworten wie du bist zu jung oder irgendwas was damit nicht zu tun hat ) danke im voraus für die antworten LG Jan

Antwort
von pauline061, 9

Hallo. Lerne Sie doch erstmal kennen !!! Beobachte Sie vielleicht auch erstmal und schaue wie Sie sich ihren Mitschülern gegenüber verhält. 

Wenn Sie einen guten und netten Charakter hat, kannst du ja mit ihr ins Gespräch kommen. Achte auf jedenfalls darauf das du immer sauber ordentlich und gepflegt bist. Und achte in Zukunft auch auf deine Ernährung und treibe Sport. 

Wenn du erstmal deinen inneren Schweinehund besiegt hast, und erste Erfolge siehst wird sich auch dein Selbstbewusstsein heben. Du musst nur an dich glauben. !!!

Viel Glück 

Angelina

Antwort
von Operatorsys, 16

Hi Jan !

Du bist vielleicht dick, aber alle Dicken die ich kenne, haben einen emens starken Charakter, also denke ich du auch! Unterhalte dich mit ihr, wenn alle vorm Klassenzimmer warten und lad sie auf ein Eis ein. Hab nich so viel Scheu, Mädchen mögen charakterstarke Jungs!

Kommentar von glaubeesnicht ,

Genau, vor allem 11-Jährige!

Antwort
von Leonie1213, 20

Sprich doch mal mit ihr! Lern sie besser kennen... Wenn du einen tollen Charakter hast, wird ihr egal sein, wie du aussiehst.
Wenns jetzt noch nicht klappt, warte lieber ein paar Jahre, finde trotzdem, dass du zu jung bist... ;)

Antwort
von geheimbaby, 8

Nun ja ich kann dir sagen alle Beziehungen die du in der Primarschul hattest wirst du später darüber lachen, weil du dann realisierst das es eine kinder beziehung war keine wie dein Problem. War auch ähnlich wie du. Ab der Sekundarschule kann man ernsthaftere beziehungen starten finde ich. Übergewicht ist nicht so ein grosses problem. Hatte auch ich der Primarschule einen übergewichtiger schüler der ne freundin hatte. Also sprech sie mal an und schau wie es sich ergibt du wirst schnell merken ob sie dir gefällt

Antwort
von LucaIverson, 12

Bring sie zum lachen sei charmant. Wenn du mit aussehen nicht punkten kannst dann charachterlich. 

Antwort
von glaubeesnicht, 18

Frage sie,  ob sie sich mit dir auf dem Spielplatz treffen will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community