Frage von Tani1478, 13

Schwierige Fernbeziehung überhaupt möglich?

Beziehung ohne Wochenende, nur unter der Woche.Kenne ihn seit 2,5 Monaten.Er fährt am Wochenende immer heim zum Sohn (400km weit weg)der seit der Trennung seiner Frau, bei seinen Eltern dort lebt.Unter der Woche arbeitet er 100 km von mir entfernt.Das ist ja auch schon ne Strecke.Ich habe selber 2 Kinder und bin natürlich auch eingeschränkt. Alles eigentlich halb so wild .Doch ich würde gerne auch mal mehr von ihm kennenlernen.Doch er möchte mich wohl nicht mal übers Wochenende mit nehmen.Er war schon einmal bei mir übers Wochenende aber von ihm kommt nix.Ich hab das Gefühl als ob er das noch nicht möchte.Aber warum?Hab es schon angesprochen und er gibt mir da auch recht aber trotzdem kommt nichts eindeutiges zurück.Weiß nicht wie ich damit umgehen soll.Oder ist es zu früh um mich mit zu nehmen?Hat jemand einen Rat für mich.

Antwort
von Turbomann, 9

Oh je du kennst ihn erst so kurz und da er einen Sohn hat, dann will er vielleicht dir nicht gleich seine ganze Familie vorstellen. Wäre anderes, wenn ihr euch schon viel länger kennen würdet. .

Du hast auch Kinder und du stellst im Ernst diese Frage?

ich gab das Gefühl als ob er das noch nicht möchte.Aber warum?

Würdest du jemand den du noch nicht sehr lange kennst, gleich deiner ganzen Verwandtschaft vorstellen?

Vielleicht will er noch nichts so festes haben und eine Mutter des Sohnes wird es ja auch noch geben.

Wieviel kannst du denn in zweieinhalb Monaten bei kurzem Sehen denn überhaupt schon von ihm wissen? Denke mal nicht viel.

Wenn du mit dieser Fernbeziehung leben kannst, dann warte wie es weitergeht. In der Zeit wo ihr euch nicht sehen könnt, kannst du dich mit anderen Dingen beschäftigen.

Sonst musst du dir jemand suchen, der in deiner Nähe wohnt.

Kommentar von Tani1478 ,

Hallo Turbomann,

danke für die Antwort.

Er kommt ja sehr gerne immer wieder zu mir und hat bei mir auch schon ein WE verbracht.Meine Kinder sind 14 und 12 und bisher verlief alles sehr offen und harmonisch. 

Sein Sohn ist 5 und die Mutter kümmert sich nicht so um ihn.

Also er will immer zu mir aber er lässt mich nicht in seine Welt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten