Frage von D3rbulli300, 45

Schwierige Beziehungn?

Hi Ich bin 16 und hab ein Probleme mit einem Mädchen in das ich schon sehr lange verknallt bin und habe ihr auch meine Liebe gestanden aber sie hatt mir einen Korb gegeben aber Wochen später schreibt sie mich an das war dan so dummer smal talk jetzt weiß ich nicht ob sie mich vlt doch mag könnt ihr mir helfen

Antwort
von xlionix, 11

Vllt hat sies sich ander überlegt und mag dich doch, von ich an deiner Stelle nicht überzeugt wäre... Es gibt genügend Mädchen die jemanden korben und dann von wem anders selbst nen korb kriegen und dann doch angeschissen kommen

ich an deiner Stelle würd erstmal abwarten und gucken was kommt, falls sie dich doch sehr mag, dann sei dir nicht zu schade und frag warum sie dich jetzt auf einmal mag und vorher nicht. Wenn ihre antwort dann glaubwürdig ist könnt ihr ja mal versuchen :)

Viel Glück :)

Antwort
von hahahawaslos, 16

Ich glaube nicht dass sich ihre Gefühle  dir gegenüber verändert haben 😞

Wahrscheinlich will Sie nur die Freundschaft aufrecht erhalten und versucht dir das Gefühl zu geben dass alles noch gut zwischen euch und dass es dir nicht peinlich oder sonstiges  sein soll weil sie die einen Korb  gegeben hat 😓

Antwort
von RSA2016, 12

Na sieh mal...du bist in sie verknallt und sie mag dich vllt. Das sind zwei verschiedene welten. Auch wenn es sich hart anhört, wenn sie was will, dann wahrscheinlich nur Freundschaft. Aber: es kann auch sein, dass sie vllt doch Gefühle für dich entwickelt/entwickelt wird und deswegen dich anschreibt um mit dir wieder in kontakt zu tretten. Auch wenn es schwer ist, aber falls es zu einem Treffen kommt, lass dich drauf ein. So lernt ihr euch besser kennen und vllt ist da auch noch mehr...aber bloß nix überstürzen 

Antwort
von CashCarti, 14

nah bruh, wenn du schon einen Korb kassiert hast, muss sie jetzt schon zu dir kommen haha halte deine Ehre aufrecht.

Antwort
von Juli5617, 10

Schreib ihr einfach mal Dinge wie Hallo oder Was machst du? Und warte was sie antwortet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten