Schwierig zu verstehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Trotzdem zum Psychotherapeuten gehen, denn jede DIS ("multiple Persönlichkeit") hat eine Ursache, die definitiv einer Psychotherapie Bedarf.

Allerdings nicht mit dem Ziel der Integration. Was das Ziel ist - zb Verarbeitung von Ursachen - bestimmst du.

Viele Multis entscheiden sich sogar explizit GEGEN die Integration und bleiben Viele, nur wird die Kommunikation verbessert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage ihm ganz klar das du das nicht möchtest! 

Wenn er wirklich dein freund ist wird er es verstehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerStudeliche
15.11.2016, 21:05

Das Problem ist, dass er denkt sie wäre schlecht für mich, weil sie schon oft etwas Blödes angestellt hat.. Aber sie ist nicht böse! Sie will nur auf mich aufpassen, aber das glaubt mein bester Freund nicht. Er hat Angst das irgendwann Schlimmeres passiert.. 

0

Was möchtest Du wissen?