DykeNE am 11.10.2009 um 19:35 Uhr
Hey @LL
Ich Gucke mir gerade " Schwiegertochter gesucht " auf Rtl. Ich meine die Sendung an sich ist ja Okey nur die Männer gehören zu denen Sorte der Abwrak generation Schäbig und Sehen einfach nur Verblödet aus und das wird von Sendung zu Sendung Schlimmer ähh. Fällt RTL nichts anderes ein da nur Dumme leute zu nehmen ???
Bye und Danke

ich finde solche sendungen schlimm, aber noch schlimmer finde ich zuschauer, die normal aussehende menschen schon zur "abwrackgeneration" zählen. nein, ich finde die leute NICHT hässlich und dumm, aber ich frage mich, wie die leute aussehen, die sich anmaßen, so über andere zu urteilen..

es geht doch darum, dass die Leute endlich mal ihre "Liebe des Lebens" finden. Anders würden die doch keine abbekommen
jaa ich guck das auch grad und ich stimm dir zu! ich find die auch total hässlich :) naja da kann man ja wohl nichtz machen....

Ja das ist doch das was die Leute sehen wollen
Die wollen unterhalten werden und nicht eine ganz normale Familie sehen das ist ja langweilig ;)

Schaue ich auch gerade nebenbei. Ist aber wirklich mega amüsant. Wo die bloss immer die Leute dafür auftreiben ?

Nette Männer müssen nicht so lange suchen und wäre auch langweilig! Ich finde es besser als jeden Horrorfilm!;-)

Genau für diese Leute macht RTL ja auch das Programm. Es nähert sich seiner Zielgruppe.

Damit verdienen ihr Geld. Die Leute gucken doch sowas, sei es nur, um darüber zu lachen. Und schon steigen die Einschaltquoten und der Sender wird reich.

da gibts nur eins, solche Sendungen gar nicht angucken!

Die Sendung ist einfach dumm ich bitte dich die Liebe kann man nicht bei sowas finden (die richtig Liebe )
so ein fuu``k