Schwiegersohn hat Geburtstag, nur welche Blume ...???
Hey liebe User,
wer weiß es und kann mir sagen ob man die Cala auch zum Geburtstag verschenken kann, mein Schwiegersohn mag diese Blume sehr aber auch die Strellizien zu diesr hätte ich gerne gewußt ob 3 Stück mit ein wenig Grün darin nicht zuviel ist, wer hat Erfahrung und kann mir helfen mich zu entscheiden, denn es wird höchste Zeit, ich danke euch & lg ts
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Eine Calla als Topfpflanze ist doch nicht schlecht, wenn er sie mag. Es gibt ja jetzt wohl schon diese farbigen (Zanteschedia), die sind auch sehr hübsch, Strelitzien verschenkt man wohl nur einzeln, da habe ich nicht so die Ahnung.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nur Blumen für einen Mann finde ich unpassend. Wenn es Callas mag, dann würde ich einen Korb kaufen, den mit 3 verschieden blühenden Callas füllen und in die Zwischenräume Weinflaschen, Bierflaschen, oder Sekt... , was er eben mag, und noch verschiedene Schokolädchen, ´ne leckere ganze Salami, ... eben so eine Art Geschenkkorb. Das kommt besser, wie "nur" Blumen.
-
Naja, er bekommt noch eine CD die er gut findet, doch die hat bereits meine Tochter besorgt und wir wohnen auch nicht in der selben Stadt. Über die Salami muss ich jetzt aber schmunzeln - weil dann würde er denken ich bin total verrückt geworden :), soetwas dart ich nicht schenken habe ich verbot - leider, ist aber sooo :))).
Aaaahsooo ;o) .... . Verbot - hahaha! - Zu einem schönen Geschenkkorb gehört sowas halt ^^ . Dann lass die Salami halt weg. Aber ein bisschen Kunterbuntes in einem Korb macht sich immer gut :o) . Sogar ohne Salami ;o) .