Schwiegermutter weiß alles besser und nervt nur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, Eigentlich kann ich dich nicht verstehen.Du konntest deinen Mann und deine Schwiegermutter vor der Heirat schon zwei Jahre kennenlernen. Da frage ich mich, warum heiratest du einen Mann, der ein Muttersöhnchen ist,  sich nicht abnabeln kann und vor allem nicht voll hinter dir steht. Du wusstest, was auf dich zukommt, dann darfst du dich jetzt auch nicht beklagen. Deine Schwiegermutter mag ja sein wie sie will. Aber dich möchte ich auch nicht als Schwiegertochter, denn allein deiner Ausdrucksweise fehlt jedes Niveau, was bestimmt nicht nur in Bezug auf deine Schwiegermutter gemünzt ist. Manchmal muss man sich auch die eigene Nase Fasse.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessante Geshichte. Es gibt sicherlich noch mehr Menschen mit ähnlichen Problemen. Nur die verschonen Gott sei Dank andere Leute mit solchen Strories.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asstaa
18.11.2015, 15:45

warum liest du Sachen die dich nicht inressieren?  und gibst doofe Kommis ab, habe ich dich gefragt ??

0

also ich hab nur bis zur hälfte gelsen :))))))) wenn ich weiter gelsen hätte, hätten mich hier die Kunden dumm angeschaut weil ich laut gelacht hätte :)))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?