Schwiegermutter, was würdet ihr tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schick ihr einen Brief und schreibe, dass Du nicht weißt, was eigentlich los war und sie soll sich melden, wenn sie Dich braucht. Sich mit einer alten Frau zu streiten, bringt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie man so schön sagt Schwieger Monster .. Aber denk immer so sie ist die ältere auch wenn sie im Unrecht ist man kann sowas nicht abstreiten sie werden es nie verstehen .. Aber egal ich würde sie fahren es ist schließlich die Mutter meines Mannes und respektiere sie so wie meine Mutter .. Aber es ist dir überlassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das deinen Mann klären. Irgendwann wird er ja mal wieder zu Hause sein. Und es ist seine Blutsverwandtschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du das tust, solltest du sie vorher um ein Gespräch bitten und zwar am besten in Gegenwart von deinem Mann und diesem Schwager. Da sollte geklärt werden WER und WAS gesagt haben soll. Bevor das nicht geklärt ist, würde ich persönlich keinen Finger rühren. Du hast doch sicher noch Stolz, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe ihr einfach einen freundlichen Brief, damit möglichst das                 " Zusammenleben " wieder besser funktioniert.                                                Vielleicht kann auch Dein Mann durch ein Gespräch mit seinem Bruder bzw. mit der Mutter die Situation bereinigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du für dich allein wissen.

Du könntest über den Dingen stehen. (Im Allgemeinen wird solcher Schlag von Menschen irre, wenn du gar nicht auf den Terror reagierst.)

Oder du zeigst den klipp und klar was du davon hältst und reagierst nicht, wenn sie sich melden und was wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also jemand, der mich aus seiner Wohnung schmeisst, wegen einer faustdicken Lüge - der könnte sogar mit 90 sich zu Fuß auf den Weg machen - wegen meiner kriechen...................dies dazu - in diesem Punkt kann ich knallhart sein. In Eurem Fall kennt man aber nicht die ganze Geschichte - und deshalb wird es schwierig, Dir da einen Rat zu geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die könnte mich gern haben !!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?