Schwiegermutter mag mich nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tut mir leid, das sagen zu müssen: Solche Menschen kann man nicht ändern.

ICH würde sie komplett ignorieren - vlt.merken sie dann, dass sie was falsch machen.

Hoffentlich steht Dein Freund hinter Dir. Er sollte, wenn seine Mutter das

dass sie hinter meinem ruecken fiese dinge sagt und Gerüchte über mich verbeitet

macht, mal mit der Faust auf den Tisch hauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deinen Freund doch mal. Was sagt er denn dazu? Und wenn sollte er das auch klären, ganz klar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man heiratet die familie nicht mit. 

Du kannst versuchen ein offenes gespräch mit ihr zu suchen. Wenn das nichts bringt, ist es halt so. Du brsuchst nur deinen freund lieben, nicht dessen familie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast deinen mann geheiratet und nicht seine mam,mehr kann ich dazu nicht sagen außer sie mal drauf anzusprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reden !!! Rede mit ihnen weil so etwas geht nicht , zeige Ihnen das du erwachsen bist und deine Probleme selber löst und Vorallem das du dich mit Ihnen verstehen möchtest. Versuche dabei nicht wie ein Kind zu sitzen was unbedingt seinen Willen durchbringen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung