Frage von JulietandRomeo 23.06.2012

Schwiegermutter besuchen...

  • Antwort von elenasalamanca 23.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Sprichts du gut französisch, dann versuche das Eis aufzutauen. Wenn ihr keine gemeinsame Sprache habt, dann vergiss es.

  • Antwort von Bodensatz 23.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wie steht denn dein mann dazu? Steht er auf deiner Seite oder auf der seiner mutter oder, wie mein Göttergatte, hat er keine Meinung? Mein Schwiegerdrache hat auch jede Menge gegen mich und mein Mann bezog keine Stellung. Irgendwann ist mir dann mal der Kragen geplatzt und ich hab mir meine Schwiegermutter zur Brust genommen und die Fronten geklärt. Wir haben jetzt zwar kein herzliches und liebevolles Verhältnis zueinander, aber sie weiß jetzt wo die Grenze ist und hat sie seiddem auch eingehalten.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!