Schwiegermutter anzeigen wegen entsorgung von Geschenken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine Anzeige verschlimmert die Situation nur noch.

Dein Freund sollte mal Klartext mit seiner Mutter reden. Und dann solltet Ihr beide die Frau links liegen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh zu, dass dein Freund sich von seiner Mutter abnabelt und ein eigenes Zuhause hat, da kann sie nichts vernichten oder entsorgen. Ansonsten: Anzeige ist sinnlos, wie willst du beweisen, was du ihm geschenkt hast? Behaupten kann man Vieles und die Polizei hat Besseres zu tun, als so einen familiären Kleinkrieg zu schlichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sachen gehören deinem Freund und es geht um seine Mutter. Also sollte er das mit ihr klären.

Eine Anzeige wird die Situation sicher nicht verbessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohnt dein Freund noch zuhause oder wie kam sie an die Geschenke dran ? Also wenn die Geschenke Besitztum von deinem Freund waren, dann kann er sie anzeigen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TIS1993
25.04.2016, 18:27

Ja genau er wohnt noch zuhause 

0

Anzeigen?

Du solltest beim Zivilgericht Klage einreichen..das würde eher zum Erfolg führen wenn du etwas erreichen willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Will denn Dein Freund seine Mutter anzeigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TIS1993
25.04.2016, 18:28

Eher nicht leider

0