Frage von pinocio555, 64

Schwiegermutter soll in Kurzzeitpflege, aber ich denke, sie sieht nicht ein, dass wir endlich mal Urlaub brauchen. Wie bringen wir ihr das denn bei?

sie versteht das einfach nicht

Antwort
von Hardware02, 50

Es gibt auch Kräfte für Kurzzeitpflege, die ins Haus kommt, d.h. diejenige würde dann für die Zeit des Urlaubs in eurem Haus wohnen. ... Vielleicht ist das besser? Aber nicht, dass die Schwiegermutter sie dann vielleicht für eine Einbrecherin hält (falls sie dement sein sollte, meine ich).

Kommentar von pinocio555 ,

das problem bei uns ist das meine schwiegermutter die seit drei Jahren bei uns lebt  nie in Urlaub war und deshalb auch nicht versteht das wir endlich mal urlaub brauchen da wir beide ich und mein Mann selbst noch arbeiten ich tags und mein Mann Nachts mit einer Demenzkranken frau die Taglich gepflegt werden muß die Pflegekräfte würden nur tagsüber kommen aber sie braucht halt auch Nachts Beaufsichtigung das Problem ist ganz einfach die Angst das sie uns damit den Urlaub versaut und sich Querstellt weil sie nicht ins heim will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten