der schwiegerdrachen hat den schlüssel in ihrem laden verlegt und kommt nicht mehr in die wohnung.
jetzt will die, bis schwiegerpapa nach hause kommt, hier rum hängen.
wie krieg ich den nachmittag heile um?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Komische Verhältnisse, vorhin kam noch das:
der drachen meinte heute morgen zu mir, ich könne nicht mal puff-marmor von malaga-zitronen unterscheiden.
was meint die denn damit schon wieder?
Und mit 15 hast du schon einen "Schwiegerdrachen"? Ich glaub, ich bin etwas hinterher, dachte, man darf erst mit 18 heiraten, ohne Genehmigung der Eltern.

Stell einen Korb Bügelwäsche hin und mach dich auf zu einem dringenden Termin.
DH

Mensch ärgere dich nicht.
TheDead am 8. Dezember 2008 15:23 haha das ist gut

valium ?
Find ich gut =D
Hast du ein Schlagzeug?
Mach etwas laute Musik....

Mal ein bisschen plaudern. Vielleicht ist sie gar nicht so schlimm wie du tust.

Kekse backen lassen- und dabei Musik hören!! am besten schickst du noch einer Freundin eine sms - die soll dich dann ganz schnell anrufen- da sie dollen Kummer hat musst du leider fast eine Stunde telefoniern;-) der Drachen ist ja mit den Keksen gut beschäftigt!!! viel Glück und starke nerven

kauf ihr ein tagesticket für den bus und verkauf ihr das als sightseeing-tour.

Baldrian kann ich Dir empfehlen und für Deine werte Schwiegermama ca. 30 Tropfen Laxoboral in den Kaffee. Das Thema sollte sich also recht schnell auf die Toilette verkriechen...
Mein herzliches Beileid!
Taraa

Seh es nicht so eng, es ist ja keine Ewigkeit! Vielleicht brauchst Du auch mal Hilfe. Soll sie lieber bei dem Wetter draußen rumlaufen?
Sei kulant, koch Euch einen schönen Kaffee, tauscht Euch über Eure Weihnachtsvorbereitungen aus, schaut Bilder an, guckt Fernsehen ...
Vielleicht lernst Du sie ja bei so einer Gelegenheit auch mal von einer ganz anderen Seite kennen und sie möchte Dir was helfen.
Du packst das schon!

Hausaufgaben schon fertig ? Wenn ja, dann laß´ sie von der Schwiegermutter kontrollieren !
schwiegerdrachenbesuch?
TheDead am 8. Dezember 2008 15:23 die Schwiegermutter

Pflanz sie auf den Balkon.
gutefragehab am 8. Dezember 2008 15:24 Genau! Mach die Balkontür auf. Stell den Drachen raus. Tür zu und pflanz dich vor die Glotze.
Oh je, das klingt aber nicht gut. Backt doch Plätzchen, ist doch Weihnachtszeit und da ist es doch eine gute Beschäftigung.

noch besser: sie einladen ins nächste Kaffee! Oder auf den Weihnachtsmarkt.

wenn du geld hast holn schlüseldienst oder ein handy und wen nicht guck dir die stadt an oder geh ins kino oder so

Trinkt doch einen zusammen, mal sehen was die Dame verträgt. Aber nicht dass du Probleme mit ihrem Mann kriegst.

Setzt Euch gemeinsam vor den PC und beantwortet Fragen auf GF :-) Kann durchaus lustig werden! ;-) Nur lass sie Deine Frage nicht lesen! gg

Sag'ihr, was du wirklich von ihr hältst und mache ihr deutlich, dass du deine Lebenszeit nicht mit ihren Unzulänglichkeiten (Schlüssel verbaseln) verplempern kannst/willst/solltest. Gib ihr notfalls einen Zehn-Euro-Schein, den sie im Cafe' ihrer Wahl gegen Süßgebäck und Kaffee eintauschen soll.
justmy2cents
larX42
was soll sie denn schon machen
ist das den so schlimm aber ich weiß ja nicht wie der verhältnis ist zwischen euch
gebe ihr einen kaffee und dann soll sie vor der glotze sitzen

Empfange sie freundlich und lächelnd auch wenn es schwer fällt

ist doch cool....schwiegermama in spe macht bei mir alles, zu was ich nicht gekommen bin oder ich sag ihr das ich nicht weiss wie ich es machen soll da ja ihr sohn es bisher anders gewohnt war und schwupp erledigt sie es, oder ich lass sie kuchen backen und gehe mit ihr dann spazieren ;-)....schwiegermamas nerven nicht sondern sind sehr hilfreich
polnische Verhältnisse?
Lest mal die Tags - alles klar?