Frage von Chrissiebinie, 91

Schwesternwohnheim und Gemeinschaftsduschen, wie sieht es dort aus?

Hi also ich fange voraussichtlich am 1.9.2016 eine Ausbildung zur Gesundheit und Kinderkrankenpflegerin an allerdings müsste ich dann in ein Schwesternwohnheim ziehen aber ich hasse Gemeinschafts duschen ohne Abtrennungen deswegen meine Fragen

-denkt ihr es gibt in so einen Schwesternwohnheim Gemeinschafts duschen ohne Abtrennungen?

  • war jemand von euch schon mal im Schwesternwohnheim und ist es dort schön ?

-wie sieht es eigentlich in so einem Schwesternwohnheim aus?

Mein Schwesternwohnheim wäre entweder in Neustadt Weiden oder irgendwo dort in der Nähe Da ich nicht weiß wo ich hin komme konnte ich nicht im Internet nachschauen Hoffe auf schnelle Antwort Vielen Dank im Voraus

Antwort
von lastgasp, 91

Neustadt Weiden????? oder meinst Du "Neustadt an der Waldnaab oder Weiden in der Oberpfalz"...

Das Schwesternwohnheim an der medizinischen Hochschule Hannover hat unterschiedliche Zimmer bzw. Apartments. Aber selbst die kleinen Zimmer mit Flurgemeinschaft haben Bäder mit abschließbaren Einzelduschen. 

http://www.studentenwerk-hannover.de/mhhlmc2.html

Sonst solltest Du Dich im Krankenpfleger-/Krankenschwesterforum informieren, wo Du Infos aus erster Hand bekommst. (Link im Kommentar)

Wenn Du ganz mutig bist, rufst Du einfach einmal bei beiden Wohnheimen an und fragst, ob Du dir die Räumlichkeiten anschauen darfst.

Kommentar von lastgasp ,
Kommentar von Chrissiebinie ,

1.Neustadt an der waldnaab oder weiden in der Oberpfalz 

2.tut mir leid ich bin auf den falschen pfeil geckommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten