Frage von lleeennaaa, 32

Schwestern nerven, was tun?

Ich habe eine ältere und eine jüngere Schwester und beide nerven total! Die Beiden tun sich immer zusammen, spielen mir Streiche und petzen ALLES unseren Eltern! Ich möchte mich endlich mal rächen hat jemand eine gute Idee? Und weiß bei dieser Gelegenheit auch jemand einen sinnvollen Rat zum "abblocken" wenn alles zu sehr nervt? Danke schon im Voraus!

Antwort
von FurtherMind, 13

Rede mit deinen Eltern - Racheaktionen sind eher kindisch, können einen "Krieg" auslösen und auch heftig nach hinten los gehen. Schreib dir auf was sie alles tun, sag, dass du ja auch kein Engel bist, dir das aber deutlich zu weit geht. Deine Eltern sollten dann eigentlich mal ein ernstes Gespräch mit den beiden führen und wenn es sein muss, sorge dafür, dass sie von deinen Eltern dafür bestraft werden. Nimm das nicht selber in die Hand, denn wenn sie wieder petzen, bist du der, der schlecht da steht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten