Frage von xAkeshax, 158

Schwester woIIte mich umbringen?

Meine Schwester und ich haben uns früher gut verstanden, wir haben uns gegenseitig Geheimnisse erzählt und ich konnte ihr immer alles anvertrauen. Aber jetzt haben wir seit Monaten Streit. Und vor paar Stunden auch und danach ist sie einfach auf mich los gegangen und wollte mich umbringen.. Ich hab sie weggeschubst und gesagt, dass sie krank ist und hab angefangen zu weinen. Danach hab ich gesagt, dass alle besser sind als sie und sie kommt dann einfach mit:,, Auch die IS? Oh, das kann ich dann mal Mama sagen, dass du sagst das die IS besser ist als ich. Bist du etwa einer von den IS?'' OBWOHL ICH ES SO NICHT MEINTE! Sie hat mich verletzt und jetzt blute ich am Arm auch noch und man sieht sowelche Kratzer die einwenig dick geworden sind & es brennt total! Meine Schwester hat immer früher gesagt:,, Man sollte ihre Gefühle kontrollieren'' ''Ich würde nie im Leben einen Menschen umbringen'' etc. Aber sie macht eher das gegenteil. Sie kann sich selber nicht kontrollieren! Und sie wünscht mir den Tod. Meine Eltern wissen, dass wir uns streiten, aber unternehmen auch nichts. WAS SOLL ICH NUR TUN? 😭

Antwort
von pelin2504, 78

Hab ich auch mit meinem Bruder sehr oft das wir uns " schlagen ", uns beleidigen und sagen, dass das Leben ohne den anderen viel besser wäre aber das ist meisten die Pubertät und der Stress eigentlich meint man das nicht so und deine Schwester hat dich lieb glaub mir. Konflikte gibt es immer unter Geschwister

Kommentar von xAkeshax ,

Sie wollte mich umbringen..Ich wär schon längst tot..

Antwort
von bachforelle49, 22

ihr seid beide noch so jung - nehm ich mal an und trotzdem diese krasse Ausführungen. Warum habt ihr keine gescheite menschliche Anleitung für sowas? Sind in deinem Umfeld nur noch menschliche Nieten, die nichts im Kasten haben, daß die dir und deiner Schwester nicht mal gut zureden und beraten können?? Für sowas gibts schon in einem Gespräch, was auf (An)teilnahme, Verständnis und Zuhören - ohne (professionelle) Geldzuteilung - eine menschliche, christliche auf Verständnis ausgerichtete Lösung. Vielleicht hilft ein Kinderarzt, der zugleich Psychologe ist, weiter, denn diese psychische Auffälligkeit sollte behandelt werden - sieh das mal so: wenn du die Community ins Vertrauen ziehst, solltest du mental auch in der Lage sein, deinen Vertrauensdoktor anzusprechen..

Antwort
von tarik777, 42

Erstmal würde ich zum Krankenhaus gehen und dich versorgen lassen. Zweitens wie kam es den zu diesen Streit?

Antwort
von nowka20, 9

tu nichts, dann bruhigt sie sich wieder

Antwort
von MarkusUlle, 49

naja streiten tut man sich- aber das geht zu weit. da muessen deine elötern einschreiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten