Frage von NihalDM, 59

Schwester will immer dieselben Typen?

Hey. Ich habe das Problem, dass meine Schwester immer dieselben Typen anmachen will wie ich auch. Und das immer erst, nachdem ich ihr sagte, dass ich mit dem flirten will. Das sag ich ihr eigentlich, weil ich hoffe, dass sie mir etwas helfen könnte. Aber jedes Mal kommt dann "ah, wenn ich's mir genau überlege, finde ich ihn eigentlich auch süss", obwohl sie bisher null Interesse gezeigt hat. Das nervt mich wirklich, erstens, weil wir so den Typen überfordern (wurde uns auch schon gesagt) und zweitens, weil ich ihr sowas eigentlich sagen will, aber wenn sie immer so reagiert, geht das irgendwie nicht.
Wisst ihr, was ich da tun kann? Im Bezug auf die Typen oder auf sie? Vielen Dank!!

Antwort
von Schwoaze, 15

Gegenüber Deiner Schwester sollte ab sofort Schweigepflicht bestehen. Die macht sich anscheinend einen Sport draus, Dich zu ärgern.

Antwort
von SynaKentaii, 28

Wenn es immer so ist kann ich dir empfehlen deine Schwester nicht mehr um Rat zu bitten, denn dass hat ja keinen sinn. Versuche es einfach ohne hilfe. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen

LG Syna

Antwort
von Jack19X1, 14

Sage ihr dass dir "Typ A" gefällt, obwohl er dir überhaupt nicht gefällt. Und während sie "Typ A" anbaggert, kannst du ungestört "Typ B" anbaggern, der dir sehr gut gefällt.

Kommentar von NihalDM ,

Hahaha gute Idee

Kommentar von Jack19X1 ,

Gern. Vllt fällt sie drauf rein.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 24

Rede mit ihr darüber. Und dann sage ihr nicht mehr wenn dir einer gefällt und suche dir lieber bei Freundinnen Rat und Hilfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community