Schwester weint- Was soll ich machen?

5 Antworten

weine auch, noch lauter, mit noch mehr tränen... und wenn sie nach dir gucken kommt, dann verbiete auch ihr, dein zimmer betreten zu dürfen

Wie alt ist sie und wo sind die Eltern?

Setz dich vielleicht an ihre Tür und versuche so auf sie einzureden! Allerdings hoffe ich, dass sie sich bis jetzt wieder beruhigt hat (:

Lass sie, vielleicht hat sie schlecht geträumt, sie beruhigt sich wieder

hm okay :/ Aber ich kann sie doch nicht da sitzen lassen wenn sie weint gehts es mir schlecht

@Perplexx3d

Aber sie lässt dich nicht hinein, mehr als warten kannst du nicht, sorry

Ich glaube du solltest nicht die Eltern rufen sie braucht bestimmt am meisten dich :-) sie hat bestimmt Liebeskummer