Schwester von meinem Freund hasst mich was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich fürchte um eine Aussprache kommst du nicht herum und wenn schon nicht persönlich dann schriftlich. Wenn du ihre Nummer hast ansonsten ein Brief oder sowas. Wichtig ist, dass du alle Umstände aufzählen und richtig stellen solltest und versuchst, ihr so wenig Angriffsfläche wie möglich zu geben und Kontrasprüche ihrerseits von dir abzuwehren.
Wenn du das persönlich mit ihr besprichst ( wozu ich am meisten rate) hol dir deinen Freund dazu, der dich bestimmt unterstützt. Rede sachlich, bleib ernst, sei nett und dreh ihr die Worte im Mund um sollte sie irgendwie beleidigend werden.
Stell richtig, dass die Anschuldigungen nicht stimmen und überzeuge sie von deiner Meinung. Danach wird sie erstmal noch skeptisch sein aber wenn du nett zu ihr bist gibt sich das bestimmt irgendwann.

Viel Glück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung