Frage von dancer2205, 56

Schwester von Kumpel anschreiben?

Hi Community, ich bin 18 und bin in die Schwester von einem Kumpel verknallt, sie ist 16. Ich habe keine Nummer von ihr, kann sie aber über Insta anschreiben, soll ich das machen, weil persönlich bekomme ich eher wenig Kontakt? Was soll ich schreiben? Danke :)

Antwort
von Shqiptar2710, 14

Wenn du Gefühle für sie hast wieso nicht ? Ich weiß nicht wie dein Kumpel reagiert paar Leute finden es ja nicht toll  wenn zwischen Freunden und Geschwistern was ist, aber ich denke wenn er ein guter Freund ist wird er es verstehen. Du kannst ja einfach mal deinen Freund nach der Nummer fragen :) viel Glück :D

Antwort
von Turbomann, 37

Wenn das die Schwester von einem Kumpel ist, dann sage ihm doch, du möchtest gerne seine Schwester näher kennenlernen.

Durch ihn hättest du doch den besten Kontakt, anstatt immer nur die Mädels anschreiben.

Vielleicht unternimmst du mit dem Kumpel was und er soll seine Schwester nitnehmen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community