Frage von aldiasotfs, 20

Schwester von Kollegen will abhauen, ihn interessiert das nicht?

Was denkt ihr darüber?

Antwort
von XNightMoonX, 7

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es deren Problem ist. Es muss ihn auch nicht interessieren. Nur weil man verwandt ist, ist man weder verpflichtet dort jemanden lieb zu haben, noch zu mögen.

Wenn sie sich Hilfe suchen möchte und es Zuhause nicht mehr aushält, dann sollte sie es tun. Das ist ihr gutes Recht. 

Anscheinend haben sie kein gutes Verhältnis zueinander. Das kann man auch nicht erzwingen. Wer weiß, was die letzten Jahre alles so vorgefallen ist.

Antwort
von profile1, 13

Was ist denn der Hintergrund?

Kommentar von aldiasotfs ,

die kommt mit ihren eltern nicht klar und will ins kinderheim oder sowas. den bruder interessiert das nicht und meint, dass sie sich doch verpssen soll, wenn sie probleme hat. die ist 16

Antwort
von suziesext08, 7

die Frage enthält zu wenig Hintergrundinformationen, als dass man antworten könnte.

Kollegen? Bei was? und abhauen: wovon, wohin? warum sollte es ihn interessieren, und warum tut es das nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community