Schwester von Freund hat mir einen Blowjob gegeben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du Ärmster! Ich sage ja auch immer, dieses Weiberzeug, hat vor nichts mehr Respekt .... Du kanst ja mal vorsichtshalber eine Kerze anzünden und Hallelulia singen tun tun ... aber sonst gilt .. der Kavalier geniesst und schweigt.

Und das nächste Mal übernachtest Du nur noch Samstags bei Deinem Freund ... da badest Du dann einfach vorher .. dann brauchst Du keine Kerze kaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du gönnst dir immer mal, oder du lässt es sein. Ich meine, wenn du es die ganze Zeit geheim vor deinem Freund hältst, hätte ich auch ein schlechtes Gefühl. Musst du entscheiden. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufwachen . Es war ein Traum . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denis199812899
11.06.2016, 19:26

Ich weiß echt nicht was ich tun soll und ein ehilfreiche Antwort wäre nett.

0

Was willst du viel machen ? Sags ihm einfach. Geht ihn ja mal überhaupt gar nichts an ob du mit seiner Schwester zusammen bist oder nicht. Oder muß die sich bei Ihm eine Erlaubnis abholen ? Wo sind wir denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung