Frage von aneex333, 50

Schwester von Freund hast die Freundin?

Also ne Freundin von mkr hat halt so Probleme was die Schwester von ihrem Freund angeht. Jedenfalls findet ihr es nicht auch "nicht gut " das der Freund sich da komplett raushält wenn die Schwester die Freundin runter macht ohne Grund (die Schwester ist auch älter da sollte man doch nicht so kindisch sein ) sie mag sie z.b. nicht weil die Freundin nicht wirklich viel redet.. und der Freund meint halt immer ja ne ich will mit meiner Schwester keinen Streit haben usw. Also ich fände es besser wenn der Freund dann die Schwester ja auch hasst weil alter wie kann man dann bf mit seiner Schwester sein die , die eigene Freundin fertig macht beleidigt etc. Und die Freundin selbst sagt nie was ..

Antwort
von konstanze85, 12

Er soll seine Schwester hassen? Werd erwachsen! Die Schwester wird immer da sein, auch noch, wenndie Freundin schon längst wieder Geschichte ist. Sie muss mit der Schwester ja nichts zu tun haben.

Kommentar von aneex333 ,

leider ist das Problem das sie sich ständig einmischt und Kommentare abgibt

Kommentar von konstanze85 ,

Soll sie doch. Sie kann seiner Schwester doch aus dem Weg gehen. Die müssen sich nicht mögen.

Antwort
von MaggieM2S2, 23

Ich finde auch, dass er seine Freundin mehr unterstüzen sollte. Aber gleich zu sagen, dass er seine Schwester dann auch hassen soll ist meiner Meinung nach völlig übertrieben. Sie ist immerhin Teil seiner Familie und da ist es nur verständlich, dass man die dann auch verteidigt.

Kommentar von aneex333 ,

Aber wenn die Freundin mit ihm mehrere Jahre zusammen ist und allgemein ständig von der Schwester fertig gemacht wird dann ist es ja eig auch verständlich aber vielleicht ein wenig übertrieben

Antwort
von 6prinzessin66, 16

Ich finde der Freund sollte seine Schwester nicht hassen, aber ich finde es ist feige von ihm, dass er das ganze zu lässt. Er soll seine Freundin verteidigen und seiner Schwester klar machen, dass es seine Freundin ist und sie die Klappe halten soll.

Antwort
von user30, 14

abgesehen von deinen rechtschreibfehlern würde ich ihnen empfehlen, ein gespräch unter 6 augen zu führen. dieses verhalten der schwester geht wohl gar nicht. total kindisch und unreif.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community