Frage von Nemonex, 53

Ist meine Schwester von einem "Dämon" besessen?

Habe ein ernsthaftes Problem, ich persönlich glaube an sowas 0, ich liebe horrofilme und weiß dass alles nur ein Film ist. Doch seit längere Zeit wacht meine Schwester (8 Jahre alt) schreiend im Bett auf und rennt dann schreiend zu meiner Mutter runter. Wenn meine Mutter sie dann in den Arm nimmt fängt sie an zu strampeln und redet wirres Zeugs, gestern meinte sie dass sie nicht möchte dass wir getötet werden ? Am nächsten Tag kann sie sich an nichts erinnern und streitet alles ab :/ (Ich glaube ihr dass sie nichts weiß).. Das kommt in letzter Zeit richtig oft vor, kann mir wer helfen ? wäre echt nett

L.G Sven

Antwort
von TaJaar, 39

Hey Sven, vielleicht schlafwandelt sie ja.

Kommentar von Nemonex ,

Unwahrscheinlich, sie schreit extrem laut, das bekommt immer die komplette Nachbarschaft mit.. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community