Frage von warmoderkalt, 26

Schwester verkauft geklaute Sachen - wie reagieren?

Eine große Schwester hat ein Baby bekommen und klaut ihre kleine Schwester die alten Spielsachen, die sie für ihr Baby nimmt. Nun sind die Sachen noch gut erhalten und die Schwester verkauft diese Sachen auf dem Flohmarkt, und verbietet ihrer eigenen Schwester den Kontakt mit ihrem Kind, wie soll man da reagieren?

Antwort
von CrazyMunichLady, 18

Dass würde ich unterbinden. Die große soll die kleine Schwester fragen. Die Sachen gegen ihren willen zu verkaufen ist dass allerletzte.

Wenn mein großer Bruder dass machen würde würd er von mir was zu hören kriegen.

Dass mit dem Kind ist ihre Entscheidung aber auch nicht gerade nett.

LG

Eure CrazyMunichLady

Kommentar von warmoderkalt ,

Macht sie aber nicht. Hinter ihr steht ihr Mann und beiden machen Front gegen die jüngere. Die jüngere darf nicht ihre Nichte sehen, weil sie sich beschwert hatte wegen den Sachen. 

Jetzt heißt es, dass angeblich die Schwiegermutter von ihr die Sachen weiter verkauft hatte. Im Grunde will niemand etwas mit der jüngeren zu tun haben, aber alle sind am hetzen gegen ihr. 

Antwort
von dieLuka, 7

Wohnen die alle in einer Wohnung oder wie kommen die an die Sachen.

Im zweifelsfall soll die jüngere alles in Ihr zimmer/ihre Wohnung packen was ihr gehört und tür abschließen wenn Sie nicht da ist.

Damit bleiben die sachen auch da wenn Sich keiner als Einbrecher versucht.

Wer umgang mit dem Kind hat bestimmen die Kindseltern.

Nur aus neugierde wie alt sind die betroffenen? Klingt für mich wie ne Episode Teeny-Mütter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community