Frage von leadenea, 176

Schwester verarschen?

Hallo ich will meine Schwester pranken da ich dran bin weil sie mich zuletzt ,, geprankr" hat deshalb wollte ich per WhatsApp wie bei pretty little liars Nachrichten von a schicken aber ich weiß nicht wie da sie ja meine Nummer hat... ich bitte um hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unicoooooorn, 111

Also wenn du etwas geld knvestieren eillst dann hol dir eine neue prepaid karte und dann auf anonym stellen

Antwort
von IsabelDarkbrook, 139

Nehm doch nen handy von nem freund und schreib es darauf^^

Kommentar von leadenea ,

danke aber kennst du pretty little liars da ist das mit unbekannter blockierter Nummer ich muss immer direkt nach einer sozusagen Tat schreiben

Antwort
von xmadinax, 104

Nutella prank XD

Kommentar von leadenea ,

meine Schwester ist kein Nutella 😞

Kommentar von xmadinax ,

Dann eben elektro Schock prank XD