Frage von SergeyWest, 140

Schwester pranken? Echt Krass?

Es wäre echt apgespeict, wenn jemand mir sagen könnte, wie geil ich meine Schwester pranken kann ohne dass sie den Prank sofort verSTeht. Es soll aber nicht zu krass sein wie eimer mit würmer über iherer Tür zu stelllen. DANKE Im VoRaUs

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von strakederX, 72

Nimm ihr shampoo , mache den Deckel ab und ersetzt den Inhalt durch Paderborner!!@

Kommentar von SergeyWest ,

boar alda sie hat sie richtig aufgärägt obwohl ich dass nicht verstehe denn Paderborner ist cool Fanke fürs den Geilen Prank mcah ich bei mei Vater bei sein Geburtstag

Antwort
von KnusperPudding, 71

Eimer mit Würmern klingt doch verdammt gut.

Wie wäre es mit einem Eimer voller Spinnen? Den verkehrt herum auf den Boden stellen und wenn sie ihn aufhebt, geht's ab.

Antwort
von J0eSpivy, 44

Leg ihr einen Duden mit einer Spinne darin ins Zimmer, sie wird nie darauf kommen das du das gewesen bist.

Antwort
von SweetieBot, 61

Durchsichtiges Klebeband auf Kopfhöhe in den Türrahmen, einfach günstig effektiv

Antwort
von Sporadic, 63

eimer mit wasser?

Antwort
von Roebdc, 50

Furzkissen

Antwort
von FrauJessica, 60

Wie lange ich

apgespeict

lesen musste um zu wissen was du sagen wolltest xD

Kommentar von Coolman94 ,

Ich weiß es immer noch nicht.

Kommentar von FrauJessica ,

abgespaced -
as in der Jugendsprache verbreitete Adjektiv abgespact ist das Partizip II zu „abspacen" - bezogen auf engl. space = Weltraum
– in der Bedeutung von „abdrehen; (im positiven Sinne) den Boden unter
den Füßen verlieren". Es wird analog zu „abgedreht" mit dem Wortstamm spac- konstruiert; falsch ist hingegen „abgespaced" als Kombination des dt. Präfix „ge…" mit der engl. Imperfekt-Endung „…ed".

http://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/abgespaced.shtml

Kommentar von edmuina ,

Spaced

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten